Einsatzbericht vom

[ B 3 ] Feuer an altem Mühlengebäude (Überlandhilfe)

Beteiligt:
Rottweil

Am Samstag, den 22. August 2020 wurde die Feuerwehr Rottweil im Rahmen der Überlandhilfe zu einem Brand in den Epfendorfer Teilort Talhausen gerufen. Dort war es im Dachbereich der alten Mühle zu einem Brand gekommen. Aufgrund der Größe des Objekts und der extremen Rauchentwicklung wurde bereits in der Anfangsphase durch die dortige Einsatzleitung entschieden, für die Gebäudevorderseite die Hubarbeitsbühne einschließlich des Tanklöschfahrzeugs TLF 24/50 der Feuerwehr Rottweil zur Brandbekämpfung hinzuzuziehen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter https://feuerwehr-epfendorf.de/einsatzberichte/b3-gebaeudebrand-2/


© 2024 Feuerwehr Rottweil
Home  |   Kontakt  |   Login  |   Suche  |   Impressum  |   Datenschutz