Silbernes Leistungsabzeichen erkämpft

Am 16. September 2016 errangen 14 Kameraden der Feuerwehren Zimmern, Wellendingen und Rottweil das Leistungsabzeichen in Silber.

Die zwei Gruppen unter der Leitung der Zimmerner Gruppenführer Manuel Wodzisz und Matthias Schuler mussten dabei ihr Können sowohl bei einem Löschangriff, als auch in technischer Hilfe unter Beweis stellen. Bei der Abnahme der Prüfung in Freundenstadt zeigte sich, dass sich die vielen gemeinsamen und oft schweißtreibenden Übungen in voller Schutzausrüstung gelohnt hatten.

Erfolgreich teilgenommen haben: Manuel Wodzisz, Matthias Schuler, Niklas Pauko, Rouven Pfaff, Markus Schuler, Daniel Pfister, Christian Stern, Felix Trost, Laurin Bucher, Welf Dauenhauer, Frank Scherfer (jeweils Feuerwehr Zimmern), Tobias Bucher und Alexander Selig (jeweils Feuerwehr Wellendingen), Marcel Wydra (Feuerwehr Rottweil)

Herzlichen Glückwunsch!

Bild: Manuel Wodzisz (Feuerwehr Zimmern)Bild: Manuel Wodzisz (Feuerwehr Zimmern)Bild: Manuel Wodzisz (Feuerwehr Zimmern)Bild: Manuel Wodzisz (Feuerwehr Zimmern)Bild: Manuel Wodzisz (Feuerwehr Zimmern)