Einsatzbericht vom

[ B 2 P ] Unklare Rauchentwicklung

Beteiligt:
Göllsdorf
Rottweil

Um 15:32 Uhr wurde die Einsatzabteilung Rottweil mit dem Stichwort B2P zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich eines Industriebetriebes alarmiert.

Im Zuge der Erkundung wurde eine erhebliche Rauchentwicklung im Bereich eines Schornsteins festgestellt. Während die weitere Erkundung im Technikbereich durchgeführt wurde durchsuchten vorsorglich Trupps unter Atemschutz das betroffene Geschoss. Eine Rauchausbreitung sowie ein Brand innerhalb des Gebäudes wurde nicht festgestellt. Die Heizungsanlage wurde durch Kräfte der Feuerwehr außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Rottweil war mit 41 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen vor Ort.


© 2024 Feuerwehr Rottweil
Home  |   Kontakt  |   Login  |   Suche  |   Impressum  |   Datenschutz