Neue Führungsmannschaft der Gesamtfeuerwehr Rottweil

Im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Rottweil am 6.11.2014 standen die Ämter des stellv. Kommandanten, des Schriftführers und des Kassiers zur Wahl an. Neue Vertreter des Kommandanten (Stadtbrandmeister) sind Volkmar Caduff (Abteilungskommandant Rottweil), Joachim Wollstädt (Abteilung Rottweil) und Markus Württemberger (Abteilungskommandant Göllsdorf). Zum neuen Schriftführer wurde Benjamin Pfeiffer (Abteilung Rottweil) gewählt, zum Kassier Michael Pfaff (Abteilung Rottweil).
Die außerordentliche Hauptversammlung wurde nötig, um die am 8. Januar 2015 kommende Hauptversammlung zeitlich zu entlasten.

Bild: Bernd Pfaff (Fachbereichleiter Stadt Rottweil), Rainer Müller (Stadtbrandmeister), Benjamin Pfeiffer, Michael Pfaff, Joachim Wollstädt, Volkmar Caduff, Markus Württemberger, Frank Müller (zukünftiger Stadtbrandmeister)