Glückwünsche zum 50. Geburtstag des Rottweiler Stadtbrandmeisters

Stadtbrandmeister Frank Müller wurde diese Tage 50 Jahre alt.

Die Feuerwehr Rottweil hat sich deshalb mit allen Einsatzabteilungen, der Alterswehr sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr am Sonntag, den 12.06.2022 bereits frühmorgens in der Fußgängerzone Rottweils mit allen Einsatzfahrzeugen getroffen, um ihm eine Überraschung zu bereiten. Die Kameradinnen und Kameraden nahmen Aufstellung für ein ganz besonderes Foto zum 50. Geburtstag. Auch Bürgermeister Dr. Christian Ruf ließ es sich als zuständiger Verwaltungschef der Feuerwehr nicht nehmen, dabei zu sein.

Stadtbrandmeister befand sich zum Zeitpunkt, als das Foto gefertigt wurde, in Südtirol im Urlaub und war nach seiner Rückkehr am vergangenen Samstag völlig überrascht, als ihm eine Delegation der Feuerwehr Rottweil das Foto als Geschenk überreichte.

Wir sagen allen Mitwirkenden Danke für diese tolle Gemeinschaftsleistung!