Dorfputzete in Göllsdorf

Am Samstag, den 01. April 2017, stand die Dorfputzete in Göllsdorf auf dem Programm. Alle örtlichen Vereine, die Grundschule, der Kindergarten sowie die Jugendfeuerwehr Rottweil - Jugendgruppe Göllsdorf haben sich an der Aktion beteiligt.

Treffpunkt war morgens um 10:00 Uhr an der Turnhalle. Ortsvorsteher Wolfgang Dreher begrüßte die freiwilligen Teilnehmer und bedankte sich vorab bei allen für ihr Engagement. Die Helfer wurden dann von der ENRW (Energieversorgung Rottweil) mit Warnwesten, Müllzangen und Müllsäcken ausgestattet. Die Jugendgruppe Göllsdorf übernahm das Sammeln entlang der Verbindungsstraße zwischen Göllsdorf und der B27 entlang der Gemarkung „Katzenwäldle“. Mehr als 10 randvolle Müllsäcke waren das „erfreuliche“ Resultat der Arbeit der Jugendlichen.

Zum Abschluss gab es im Feuerwehrgerätehaus Göllsdorf noch ein Vesper sowie Getränke für die fleißigen Helfer.