Alte Drehleiter bei Oldtimer-Treffen in Singen

Die Oldtimer Gruppe war mit dem Paradestück, der historischen Drehleiter DL 1930 wieder auf einem Treffen alter Feuerwehrfahrzeuge. Am Sonntag, 3. April, wurde bei herrlichem Wetter die Rottweiler Leiter von vielen großen und kleinen Besuchern bestaunt und bewundert.  Bei guten Gesprächen und viel Informationsaustausch war der Tag für die Oldtimer Gruppe um Hermann Alf, Karl-Heinz Votteler und Thomas Müller ein voller Erfolg. „Es war ein tolle Schau,“ so der Tenor der Gruppe.

Das nächste Oldtimer-Treffen findet am 29. Mai in München statt. Dort wird die alte Leiter eine weitere Attraktion inmitten ca. 200 alter Feuerwehrfahrzeuge sein.

(Bilder mit freundlicher Genehmigung des TV3 Medienverlags)

Quelle: TV3 MedienverlagQuelle: TV3 MedienverlagQuelle: TV3 MedienverlagQuelle: TV3 Medienverlag