2 Tage Spaß pur

Vom 29.09.2018 bis 30.09.2018 veranstaltete die Abteilung Hausen bei bestem Wetter einen 2-tägigen Ausflug.

Die erste Station führte die aktiven Kameraden mit deren Partnerinnen, sowie die Kameraden der Alterswehr nach Gaggenau ins Unimog-Museum. Nach einem geführten Rundgang durchs Museum hatten alle die Möglichkeit, im anliegenden Offroad-Parcours mit einem Unimog mitzufahren.

Anschließend wurde in Bühl bei Baden-Baden die Unterkunft bezogen. Von dort startete man zu einer Gator-Rally ab in die Weinberge. Über Stock und Stein ging es zwischen Weinreben auf eine kleine Rennstrecke, bei der man sich so richtig austoben konnten. Nach einer kurzen Schnapsprobe lies man den Tag in einer Hütte mit leckeren Fondue ausklingen.

Am Sonntag führte der Weg auf ein Weingut in Durbach. Beim Wein-Caching mussten verschiedene Stationen, bei denen Weinköstlichkeiten hinterlegt waren, mittels GPS-Koordinaten gesucht werden. Nach dem Mittagessen und einer Führung durch den Weinkeller machte man sich wieder auf den Heimweg.

Alle waren sich nach der Ankunft in Hausen einig, dasss der Ausflug ein voller Erfolg war und allen riesig Spaß gemacht hat.