Wahlen bei der Einsatzabteilung Göllsdorf

Bei der Abteilungsversammlung der Einsatzabteilung Göllsdorf wurden der bisherige Abteilungskommandant Markus Württemberger und sein Stellvertreter Marius Kohler für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Ebenfalls gewählt wurden Schriftführer Rainer Banholzer, die Kassenprüfer Jonas Meier und Martin Prinz, sowie als Besitzer im Abteilungsausschuss Marcel Banholzer, Jan Kohler, Jonas Meier und Julian Werni. Stimmberechtigt für die Jugendgruppe ist Karl-Heinz Hermle, für die Alterswehr Wolfgang Banholzer.

Jonas Meier konnte außerdem durch Stadtbrandmeister Frank Müller zum Oberfeuerwehrmann befördert werden.

Die Versammlung, der auch Ortsvorsteher Wolfgang Dreher beiwohnte, wurde pandemiebedingt auf das Nötigste reduziert, in der Hoffnung, die restlichen Tagesordnungspunkte im Sommer nachholen zu können.